In dieser Case Study entwickelte Namo eine umfassende Markenidentität für die Manufattura Anatolio Livio.
Dazu gehören neben der Brand Identity auch das Layout und Grafikdesign für Printprodukte wie Flyer, Briefvorlagen und Visitenkarten.
Auftrag für
Manifattura Anatolio Livio
Ein Einzelunternehmen, eine Schreinerei, soll einen modernen und ansprechenden Markenauftritt erhalten.
Die Marke soll klassisch und bodenständig wirken, gleichzeitig aber auch im digitalen Raum auffallen und überzeugen.
Für die Marke von Anatolio Livio wurde eine klassische Wortmarke aus Unternehmensname und Schreinername gewählt, ergänzt durch Designelemente wie handschriftliche Notizen und Skizzen.
Diese Elemente wurden digitalisiert und für Marketingmaterialien und Web aufbereitet, wodurch eine Marke entstand, die im digitalen Raum überzeugt, ohne ihren analogen Charme zu verlieren.
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»